Willkommen auf der Website der Gemeinde Lungern



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Möbel Linie Halter GmbH


AdresseBergstrasse 20
6078 Lungern
Telefon041 678 03 50
KontaktHalter Thomas
E-Mailinfo@moebellinie.ch
Homepagewww.moebellinie.ch
GeschäftsführungThomas Halter
ProdukteDurch die Zusammenarbeit mit grossen Möbelgeschäften und den Besuch von Ausstellungen kann die Kundschaft immer mit dem Neuesten bedient werden. Wichtig ist aber vor allem die gute Zusammenarbeit mit den hiesigen Schreinereien. Diese ermöglicht eine effiziente Geschäftspraxis. Und so verlassen Möbel nach Mass oder Qualitätsmöbel aller Art vom Einbauschrank über Tische, Stühle, Bänke, Büromobiliar bis hin zu Garderoben die kleine Werkstatt auf der Rüti.

Zudem führen wir: Küchen- und Badabdeckung aus Mineralwerkstoff
Türen
Insekten - und Pollenschutz
Treppengeländer
Garderoben
Bodenbeläge

Unsere Website www.moebellinie.ch gibt Einsicht in unser Tun, zu unseren Partnern und gibt gute Informationen wie z.B. zum langlebigen Mineralwerkstoff LG HI-MACS / Corian. Das pflegeleichte Material ist perfekt für eine Umgebung, wo hohe Anforderung an Hygiene und Ästhetik gestellt werden. Unsere Website wird ständig auf dem Laufenden gehalten, so gibt es monatlich ein aktuelles Möbelstück oder einen Tip rund ums Wohnen zu sehen. Schauen sie mal rein, es lohnt sich.
  
Logo
Beschreibung
Im Januar 2006 war es soweit, mit 50 % gesichertem Nebenjob starteten wir mit einer Einzelfirma in der kleinen Werkstatt an der Bergstrasse 20. Ab April im selben Jahr konnte voll auf Eigenständigkeit gewechselt werden, was mit der Familiengründung zusammenfiel und somit ab sofort im Haus auf der Rüti einiges los war. Thomas mietete sich zwischenzeitlich bei anderen Firmen aus. Mit zunehmenden Arbeitsaufträgen konnten wir auf Vater Edi Halter zählen, der uns tatkräftig unterstützt, wo erfahrene Schreinerhände nötig sind. Die GmbH Gründung folgte im Januar 2007 mit demselben Namen der Firma.
Wir freuen uns sehr Ihnen unsere Möglichkeiten der Möbel Linie Halter zu präsentieren. Jeder Zentimeter wird sinnvoll ausgenutzt. Gemeinsam suchen wir immer wieder nach neuen und praktischen Ideen; kreieren oder finden Möbel, die auch in jede Preis-Leistungskategorie passt. Eigene Gestaltung, der Einbezug von anderen Werkstoffen wie Glas, Edelstahl und Mineralwerkstoff sind immer wieder faszinierend. Von der Beratung bis zur Eigenproduktion und Einbau der Möbel, die Arbeit ist vielseitig und macht den Beruf interessant.

Treppenhaus

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht