Willkommen auf der Website der Gemeinde Lungern



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

Schüler-DOG-Turnier 5./6. Klasse

Let's play DOG!

Das letzte Schüler-DOG-Turnier fand im Jahr 2018 statt, damals noch unter Pro Juventute. Das Projekt wurde unter dem Motto "spielen statt gamen" ins Leben gerufen. Ziel war es, den Kindern Brettspiele schmackhaft zu machen.

Dieses Jahr organisierte Chindernetz Obwalden wieder ein Turnier. Am 24. Mai 2023 fand in der Kantonsschule Sarnen der Final der besten Klassen statt. 120 Kinder aus sechs Gemeinden traten in Zweierteams gegeneinander an.

Die MK5/6 aus Lungern landete auf dem guten 5. Platz - herzliche Gratulation!


 

Zurück zur Albenübersicht